|
Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem eine Frage zu Power Plate geschrieben, leider gar keine Antwort erhalten. Ein nein oder keine Erfahrungen wären echt toll gewesen, wo seid ihr alle? Im Forum sind doch einige angemeldet, also bitte. Wer ist noch aktiv? Würde mich über einen Austausch zu unterschiedlichen Themen freuen. Wo und auf welcher Plattform verbringt ihr eure Zeit im Internet und wie viele Minuten oder sogar Stunden seid ihr am Tage im Internet unterwegs? Freue mich über Feedback, Sonja Bitte geben Sie uns einen Facebook "Like" oder klicken Sie auf +1 von Google, um mitzuteilen, dass Sie fitnesswelt.com gut finden.
|
Fitnessgeräte für Zuhause
Heimtrainer, Ergometer, Crosstrainer
|
||||||||||||
ESPRIT und EDCFull Needle Rib Ringelshirt aus reiner Baumwolle - PASSFORM:- gerader Kurzarmschnitt- MATERIAL:- fein gerippte Shirt-Ware mit Bicolor-R... akt. Internet-Preis: 15.95 € ESPRIT, das sind modische Produkte höchster Qualität, unter anderem auch für den Fitness- und Freizeitbereich. Über unseren Produktlink kaufen Sie direkt bei ESPRIT zum günstigen Online-Preis. ESPRIT liefert versandkostenfrei per DHL oder Hermes ab 24,- Euro Bestellwert. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen. Bei Nichtgefallen des Produktes verwenden Sie einfach den beigelegten Retour-Aufkleber und senden das Produkt kostenlos zurück. Wichtig: Sie müssen erst bezahlen, wenn das Produkt geliefert wurde und Ihnen gefällt. |
|||